Portugal April 2013

Wipperfürth, bei Erlen, 29. April 2013

Liebe Freunde,

ich bin mit dem Motorkahn heile in Erlen angekommen(es ist viel zu kalt hier!).


Gerne wäre ich noch in Spanien/Portugal geblieben,aber ich habe hier einige Filmtermine,…


Ich sollte in den nächsten Jahren wohl öfters einige Wochen auf der iberischen Halbinsel verbringen,…

Hier nun die letzten Fotos von meinem Überführungstörn!

Ahoi,


Werner, Kdt U5

 IMG_0460 IMG_0450 IMG_0461 IMG_0459 IMG_0458

 

 

 

Torrevieja-Alicante, den 22. April 2013

Liebe Freunde,

ich bedanke mich sehr für die vielen Geburtstagswünsche!!!

Momentan werde ich von Ute und Willi in gewohnter Weise verwöhnt!!!


Morgen machen wir einen Ausflug nach Caravaca de la Cruz-ein ganz bekannter Wallfahrtsort in den Bergen; zur Vorbereitung für den Jakobsweg!!??


Am Donnerstag will ich dann den Kurs in Richtung Heimat abstecken und loslegen!

Bis dann, bleibt gesund,

euer Werner, alias Captain Huk

Kommandant U5 —-  Admiral der Weltmeere!!!

Und nun wieder einige Fotos!

IMG_0072 IMG_0084 IMG_0160 IMG_0078 IMG_0149 IMG_0159 IMG_0154 IMG_0015

 

 

Armacao de Pera/Algarve, 19.4.13

Hi Friends,

eigentlich wollteich schon in Torrevieja sein, aber der Motor sprang nicht an. Zwei Mechaniker und Elekriker haben dasProblem geloest und nun will ich morgen nach Spanien fahren und Ute u Willi besuchen!!!

IMG_0026 IMG_9692 IMG_9694

 

 

 Armacao de Pera, Algarve, den 15. April 2013

Hi Freunde,

ich bin mal wieder online!

So langsam habe ich mich hier eingelebt; ich koennte hier gut ueberwintern!|

Nach einigen Raparaturen am Zelt und am Wohnwagen bin ich fast reisebereit.

Das Wohnmobil hat noch einen Defekt und muss in die Werkstatt! Esw dauert also noch etwas!

Gestern habe ich eine tolle Fahrt an das Suedwestende Europas unternommem:

Cabo de Sao Vincente, von dort hat Heinrich der Seefahrer vor ueber 400 Jahren die Kapitaene nach Afrika geschickt!

Jetzt gibt es dort die letzte Bratwurst vor Amerika zu essen,………….

In Lagos war ich leider nur kurz; da hat ja auch der Sklavenhandel begonnen!!!

Anbei noch einige Fotos!!

Bis dann uns ahoi,

Werner–Capt Huk

IMG_9946 IMG_9985 IMG_9935 IMG_9982

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Algarve, 10. April 2013

Liebe Freunde,

ich bin nach einem guten Flug heile an der Algarve angekommen!

Von der Schwiegermutter meine Bruders werde ich sehr gut versorgt; wir schauen uns die wunderschoene Gegend an. Das Wohnmobil inspiziere ich so langsam, usw,….

Ein paar Tage werde ich wohl noch hier bleiben!

Anbei die ersten Fotos!

 

Ahoi, Werner – Capt. Huk

 

IMG_9596 IMG_9597 IMG_9598 IMG_9599 IMG_9600 IMG_9601 IMG_9602 IMG_9603

 

IMG_9604

 

 

 

Liebe Segelfreunde,

ich bin ab 8. April in Portugal, um ein Wohnmobil nach D zu überführen!


Dabei besuche ich auch Ute und Willi!


Ich werde euch berichten!!


Ahoi,

Werner

Wettervorhersagen
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Archive
Kategorien