Archiv-Segelakademie

  •  

     

    Captain  Huk, Erlen 4. Juni 2012



  • Liebe Iserlohner, Münsteraner und Schweizer Segler,


    ich will euch wg. der Versorgung um eure Teilnahme bitten–Bericht des Treffens am Freitag!




    Also zunächst 'mal zum Frühstück:


    – Die Iserlohner frühstücken im App. 3; Quartiermeisterin ist die Konni; sie regelt die Versorgung!


    – Steffi und co frühstücken mit der Admiralität in App.2; oder wir kommen zur Steffi, damit unsere Bude

      sauber bleibt(hi hi…)






    Die Iserlohner bitte ich um ein Kiste Bier pro Nase (Veltins ist erwünscht…); die Wipperfürther bringen Peters Kölsch mit! Faßbier haben wir aus Platzmangel nicht vorgesehn.


    Ich bringe Birnensaft mit; bin gerade beim Abschmecken,……



    – Friedhelm bitte ich um die Grillausrüstung mit Kohle, usw….


    – Wir wollen am Mittwoch und am Donnerstag grillen; am Freitag dann gibt es die berümte Suppe vom Koch Wolfgang und am Samstag möchte wir in Woudsend essen gehen!




    ——————————————————————————————————————————————————————–



    Zum Quartier: wir haben 4 Appartements: App. 2 und 3, wie bisher und 2 App. – klein) auf der Eingangsseite!


    – App2 bewohnen Kalla,  Franz   und Werner (CHuk)

    – App3: Uli und Konni; 

                       Wolfgang, Dirk und Josefine

                    ( Friedhelm und Stefan frühstücken in App3!  (Schlafen im WMobil))



    App x: Steffi und Stephan, Moni wollen bei uns frühstücken!


    App y:  Siegi, Jörg und Peter: bitte um Frühstück kümmern!!!( ev. bei uns ; aber App 2 ist sehr klein!!)


    ————————————————————————————————————————————————————————————–



    Der Jörg bekommt eine besondere nautische Anweisung: Jörg, bitte schaffe uns schönes Wetter ran!!!!!





    Crew:     Kalla,  Wolfgang , Franz,  Siegi, Jörg, Peter Rehberg,      

     

                    Dirk mit Josefine, Steffi mit ihrem Stephan, Uli mit Konni,                        

                     Moni,   Friedhelm mit Stefan,                   

                     Capt. Huk

      Ute und Willi sind auch da, auf ihrem 'Zugvogel'!!


    Mein Bruder Peter hat leider absagen müssen!" Ich hatte mich so sehr auf ihn und die Kinder gefreut!!!



    —————————————————————————————————————————————————————————————



    Zur Bootseinteilumng; schönes Wetter; moderate Winde:




    Boot 1: Wolfgang, Uli E., Kalla, Konni


    Boot 2: Dirk, Jörg, Franz, Stephan, Josefine(zeitweise auch in Boot 4-Steffi)


    Boot 3: Friedhelm, Peter R., Stefan


    Boot 4: Steffi, Siegi, Moni, CHuk, ev. Josefine



    Legende: Rot: Bootsführer; Blau: Nr.1 (stellv. BF)


    Gemäß unserern Überlegungen sind die Bootsführer angehalten, ihre Stellvertereter so einzuweisen, dass sie jederzeit alle Manöver ausführen und kommandieren können!


    Hierzu wollen wir an den Tagen nicht so viel Kaffeefahrten durchführen, sondern lieber mal endlich wieder Segelmanöver üben!!!!!




    Wenn noch Fragen sind: bitte anrufen!



    Bis bald, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit den Landratten, LM, VM, Kapitänen und anderen erlauchten Seglern!!!


    Ahoi,



    Werner Capt Huk, Admiral





    www.capthuk.de

     

     

     

     

     

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  

  •  
  •  

  • Fronleichnam-Ansegeln 2012

  • Einladung zur Feier-20-Jahre Akademie

  • Einladung-Herbsttörn-2011-PDF

  • Maitörn 2011: Einladung

  • Unser Doc ist heile wieder in D angekommen!

Wettervorhersagen
Wipperfürth
09/03/2021, 1:43
Stark bewölkt
SO
Stark bewölkt
0°C
1 m/s
Gefühlte Temperatur: 0°C
Aktueller Luftdruck: 1020 mb
Luftfeuchtigkeit: 100%
Wind: 1 m/s SO
Böen: 2 m/s
Sonnenaufgang: 6:58
Sonnenuntergang: 18:25
Mehr...
 
Kategorien